Ziel des Blogs

Ziel des Blogs

Es ist der 14.05.2021 21:27 Uhr als ich diesen Beitrag hier schreibe. Immer wieder habe ich überlegt, was ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus meinem Coach-, Berater- und Trainerleben anfange.

Denn derzeit bin ich hauptberuflich als Trainer Success bei der Lernplattform blink.it angestellt. In dieser Tätigkeit gebe ich Trainings, berate, erarbeite Strategien, halte Webinare und unterstütze Kunden bei ihren Online-Trainingskonzepten.

Doch in der Selbstständigkeit bin ich als Social Media Beraterin tätig.

Jetzt noch Angebote zu Onlinekurs-Erstellungen und Trainingskonzepten zu haben würde wahrscheinlich die Menschen verwirren und mir wäre es zu viel.

Doch, wohin mit dem ganzen wertvollen Wissen? Mit jedem Monat, in dem ich länger im Trainer Success arbeite, mit jedem Webinar was anbiete und mit jeder Social Media Beratung lerne ich mehr zum Thema lernen, Weiterbildung und Online-Trainings.

Noch dazu besuche ich selbst sehr viele Weiterbildungen, buche Coachings oder absolviere Onlinekurse zu verschiedenen Themen.

Mir blutet das Herz, das ganze Wissen zu haben und es nicht weitergeben zu können. Erst heute hatte ich wieder ein Erlebnis, dass ich mit der Welt teilen möchte.

Daher habe ich mich spontan entschieden, diesen Blog hier zu starten.

Ist das vernünftig? Nein! Auf keinen Fall. Denn eigentlich müsste ich an meinen Seminarausschreibungen für meine Social Media Abendkurse sitzen.

Doch es ist mir ein Herzensanliegen. Es sind Worte, die jetzt einfach rausmüssen.

Dieser Blog ist ein Projekt, bei dem ich noch nicht weiß, wohin es führt. Vielleicht höre ich auch nach zwei, drei Beiträgen wieder auf. Vielleicht kommt Monate kein Beitrag und dann auf einmal erscheint wieder ein Beitrag.

Das Ziel des Blogs ist es mein Wissen und meine Erfahrungen zu den Themen Lernen, Coaching, Training und Beratung zu sichern und irgendwo niederzuschreiben. Und bevor das Wissen in Word-Dokumenten auf meinem Rechner liegt, möchte ich es lieber mit der Welt teilen und dir damit eine Freude machen.

Sicher werden hier auch die ein oder anderen Berichte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kommen oder Buchempfehlungen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Beste Grüße

Claudia

 


Blogartikel abonnieren

Lass dich informieren, wenn neue Blogartikel erschienen sind oder es Neuigkeiten gibt

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Claudia Grajek

Meine Mission ist es, das beste aus den Menschen herauszuholen und sie dabei zu unterstützen, die Ziele zu erreichen, die sie sich gesteckt haben.

In mir schlägt ein Trainerherz, ein Coachherz und ein Beraterherz. 

In diesem Blog möchte ich mein Wissen sichern. Da es schade wäre, wenn nur ich es kennen würde.

© FunnelCockpit

Blog erstellt mit FunnelCockpit